Über uns

Kanu-Conection der Kanuladen in Berlin

Die Kanuhalle mit großer Bootsausstellung in der Soltauer Straße 26-30 in 13509 Berlin! 

Telefon: 030 612 26 86

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10 - 19 Uhr / Samstag 9 - 14 Uhr (im Winter abweichende Öffnungszeiten!)

Unser Kanuladen besteht seit 1991. Aus der Idee einiger kanusportbegeisterter Paddler geboren, gründete sich die „Kanu-Connection“ und entwickelte sich von einem kleinen Berliner Kanuladen zu einem regional und deutschlandweit anerkannten Kanusport-Fachgeschäft.Obwohl sich mit den Jahren unser Angebot und unser Wirkungskreis ständig erweitert hat, blieb unsere Firmenidee aus den Gründungstagen unverändert erhalten: Wir wollen für alle Kanusportler ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner sein, der für große und kleine Probleme ein offenes Ohr hat und ihre Auswahl fachlich und fair begleitet.In jeder freien Minute sind wir auf dem Wasser zu finden, ob beim Seekajakfahren auf der Ostsee, einer gemütlichen Paddeltour in Brandenburg/ Mecklenburg oder letztendlich einer Drachenboot- oder Kanurennsportveranstaltung.Den Genuss unserer schönen Sportart verbinden wir ständig mit dem Testen neuer Bootsmodelle, Paddel und Bekleidung. Unsere Kunden können so eine aktuelle und fundierte Beratung erwarten.

Wir werden auch zukünftig ein verlässlicher Partner in Sachen Kanusport sein, eint doch unsere Kunden und uns die gemeinsame Freude an dieser naturverbundenen Sportart.